Montag, 24. März 2014

Transatlantikreise:

Segeln, entspannen und dem Körper mit „mei:do“ Gutes tun

Körperliches und geistiges Wohlbefinden stehen während der Atlantiküberquerung der SEA CLOUD II per se im Vordergrund. Wenn der Windjammer unter gesetzten Segeln über den Ozean gleitet und die Weite des Horizonts und das Rauschen des Meeres alles Geschehen dominieren, bleibt der Ballast des Alltags von alleine zurück.

Zugeschnitten auf dieses ideale Ambiente, in dem sich die Gäste einmal vollkommen auf sich selbst und ihre Auszeit vom Alltag konzentrieren können, bieten SEA CLOUD CRUISES und das sport- und gesundheitswissenschaftliche Unternehmen "mei:do" den Gästen der diesjährigen Transatlantik-Reise auf der SEA CLOUD II ein exklusives Training "Fit in 14 Tagen" an.

Entwickelt wurde es von der Unternehmensgründerin und zweimaligen Olympiateilnehmerin und Doppelweltmeisterin im Segeln, Dr. Kathrin Adlkofer. Sie wird die Segelreise persönlich begleiten und die Gäste gemeinsam mit dem diplomierten Sportwissenschaftler Philipp Pukowski, der derzeit die deutsche Segelmannschaft auf die Olympischen Spiele 2016 im Athletikbereich vorbereitet, trainieren. Inhaltliche Schwerpunkte sind dabei einerseits Balance, Entspannung, Kraft und Cardio, anderseits auch Übungen für den Geist zur Verbesserung des Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit und der Fokussierung. Gäste der SEA CLOUD II können während der Transatlantik-Reise eine effektive Regeneration erleben, bei der ihre körperlichen und geistigen Potentiale nachhaltig aktiviert und erfrischt werden.

Reisetermin: SEA CLOUD II, 24.11.-09.12.2014, 15 Nächte, Reisepreis ab € 4.415 p. P. in einer Zweibett-Außenkabine; bei Buchungen bis zum 30.06.2014 Frühbucherrabatt von € 430 p.P. Aufpreis mei:do Paket: € 525 pro Person.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 82 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Erst kürzlich wurden die Sea Cloud und SEA CLOUD II wieder vom Berlitz Cruise Guide unter die Top Five der Boutique-Schiffe gewählt. Seit Januar 2012 ist SEA CLOUD CRUISES Mitglied bei den Feinen Privathotels.

Bildmaterial unter www.seacloud.com/presse