Montag, 12. März 2012

Segelreise ohne festen Fahrplan mit der SEA CLOUD II und weitere Sommer-Angebote

„Wohin der Wind uns trägt“ - heißt es vom 16.06.-23.6.2012 auf der SEA CLOUD II. Zu den schönsten Plätzen in der Ägäis und den Kykladen führt die Segelreise ohne festen Fahrplan. Im Mittelpunkt steht bei dieser Reise das Segelerlebnis, was auf einem traditionellen Rahsegler, bei dem noch alle Segel per Hand gesetzt werden, ein ganz besonderes Erlebnis verspricht.

Los geht es in Istanbul mit einer Übernachtung in der Bosporusmetropole, bevor die SEA CLOUD II Kurs auf die Kykladen nimmt und je nach Wind- und Wetterbedingungen Ziele wie z.B. Milos, Naxos oder Syros anläuft. Dieser Törn durch eines der schönsten Segelreviere ist nicht nur für Segelenthusiasten ein besonderes Schmankerl, auch anspruchsvolle Kreuzfahrer werden ihre Begeisterung für klassische Segelschiffe an Bord des 5-Sterne Windjammers SEA CLOUD II entdecken.

Termin: 16.-23.6.2012 Istanbul - Piräus inkl. Flug und einer Übernachtung in Istanbul und Stadtrundfahrt mit Besuch der Hagia Sophia, ab 2.995 Euro pro Person

RIVER CLOUD II Reisen mit attraktivem Prag-Programm
Fünf Länder, vier Kulturmetropolen und die malerische Donaulandschaft stehen im Sommer auf dem Fahrplan der Flussyacht RIVER CLOUD II. Die lebendigen Hauptstädte Wien, Budapest und Bratislava beeindrucken mit ihren barocken Bauten. Passend dazu gibt es optional ein attraktives Vor- oder Nachprogramm in Prag. Das Zusatz-Paket für 99 € pro Person umfasst neben vielen Extras zwei Übernachtungen sowie eine Stadtrundfahrt durch die "Golden Stadt" und die Transfers.

Termine: Passau-Passau, 26.7.-2.8.2012; Passau-Budapest, 2.-9.8.2012; Budapest-Vilshofen, 25.8.-1.9.2012, je ab 1.995 Euro pro Person. Reiserücktrittskostenversicherung inklusive

Heute schon beruhigt den Sommerurlaub buchen, das können die Gäste der SEA CLOUD, SEA CLOUD II und RIVER CLOUD II, denn bei allen Abfahrten im Juli und August ist die Reiserücktrittsversicherung bereits im Reisepreis enthalten. Dieses Angebot gilt für alle Neubuchungen und beinhaltet eine reine Rücktrittsversicherung mit Selbstbehalt.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die inzwischen 80 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Die Gäste können an Bord von zwei imposanten Windjammern und einer exklusiven Flussyacht die schönsten Ziele Europas, die kleinen Antillen und Mittelamerika ansteuern. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959232, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com