Montag, 02. Januar 2012

SEA CLOUD CRUISES wird Mitglied bei FEINE PRIVATHOTELS

SEA CLOUD CRUISES, der Hamburger Spezialist für hochwertige Yachtreisen, wird zum 01. Januar 2012 Mitglied bei FEINE PRIVATHOTELS. Dabei handelt es sich nicht um eine Hotelkette, sondern um eine Gruppe von Hoteliers, die gemeinsame Werte teilen: Den Sinn für das Echte, eine Leidenschaft für Kultur und Lebensfreude sowie das bedingungslose Engagement für individuelle Gastlichkeit. Die insgesamt elf Häuser gehören alle der Luxuskategorie an, mit vielfach prämierten Küchen.

Mit gleich zwei Mitgliedern der Gruppe wird SEA CLOUD CRUSES im Jahr 2012 jeweils eine gemeinsame kulinarische Reise veranstalten: Vom 08. bis 19. März 2012 segelt der mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Alexandro Pape vom Fährhaus Sylt mit den Gästen der SEA CLOUD II vor den kleinen Antillen und Grenadinen (Santo Domingo - Barbados). Alexandro Pape, der auch Mitglied in der Vereinigung junger Spitzenköche "Jeunes Restaurateurs d`Europe" ist, wird auf dem Segeltörn zwei Menükreationen präsentieren und während einer Kochpräsentation Küchen-Geheimnisse verraten.

Termin: Santo Domingo - Barbados, 08.- 19. März 2012 / 12 Tage ab € 3.995 p.P.

Vom 02. bis 09. Mai 2012 begleitet der als beste Koch Hamburgs geltende Thomas Martin aus dem Hamburger Hotel Louis C. Jacob eine Segelreise der SEA CLOUD II von Malaga nach Nizza. Der Frankreichkenner Thomas Martin, der gerade seinen zweiten Michelin-Stern erhalten hat, wird während der Reise ein Degustationsmenü anbieten und gemeinsam mit den Gästen einen südfranzösischen Markt besuchen.

Termin: Malaga - Nizza, 02. - 09.05.2012 / 8 Tage ab € 2.995 p.P. Nähere

Informationen zu den einzelnen Mitgliedern der Gruppe FEINE PRIVATHOTELS finden Sie unter www.feine-privathotels.de

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 80 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der zwei weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com