Donnerstag, 27. Juni 2013

SEA CLOUD CRUISES kreiert Bordmenü für Business Class Gäste der Lufthansa

Chef de Cuisine, Maik Albrecht, hat für den Zeitraum Juli und August das Business-Class-Menü für Lufthansa kreiert.

Fluggäste, die in den Sommermonaten einen Langstreckenflug aus Deutschland unternehmen, erleben eine kulinarische Kreuzfahrt, die hoch über den Wolken stattfindet und nicht wie üblich unter 3.000 Quadratmetern Segelfläche.

Insgesamt rund 300.000 mal werden mediterrane Spezialitäten serviert, zubereitet mit exotischen Früchten wie Ananas und Passionsfrucht, karibischen Gewürzen wie Koriander und Ingwer, cremigem Schokoladen-Chili und feuriger Ti-Malice-Sauce.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 82 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Seit Januar 2012 ist SEA CLOUD CRUISES Mitglied bei den Feinen Privathotels. Informationen und Buchung bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com.