Freitag, 13. November 2015

SEA CLOUD CRUISES erhält Kreuzfahrt Guide Award für besten Service

SEA CLOUD CRUISES, der Hamburger Veranstalter für kleine, feine Segelkreuzfahrten, hat den Kreuzfahrt Guide Award in der Kategorie Service für seine Windjammer-Lady SEA CLOUD gewonnen.

Die Kreuzfahrt Guide Awards sind der wichtigste deutsche Kreuzfahrtpreis und wurden gestern im Rahmen der CRUISE NIGHT in insgesamt sieben Kategorien vergeben.

Die Experten-Jury aus zehn namhaften Reisejournalisten begründete ihre Entscheidung, die SEA CLOUD zur Gewinnerin im Bereich Service zu küren damit, dass der Kontakt der Crew zu den Gästen so persönlich wie auf kaum einem anderen Schiff sei. "Der Service ist individuell, sehr professionell und ausgesprochen warmherzig", sagte Dr. Johannes Bohmann, Redaktionsleiter Kreuzfahrt Guide.

Dateien: