Montag, 17. Februar 2014

SEA CLOUD CRUISES bietet Reisen für Automobil-Freunde an

SEA CLOUD CRUISES, der Hamburger Veranstalter für kleine, feine Kreuzfahrten, bietet ab sofort einzigartige Reisearrangements an, die sich speziell an Liebhaber von ausgefallenen, exklusiven Automobilen richten.

Der neue Bereich "AutoYachting" verbindet auf noch nie da gewesene Art und Weise die Faszination Yachting mit der Faszination Automobil.

Sail & Race:

Nach einem Törn entlang der französisch-spanischen Küste, der im Frühling von Nizza über St. Tropez und Collioure nach Barcelona und Formentera bis nach Malaga führt, findet die entspannende Segelreise mit der SEA CLOUD II ihren krönenden Abschluss auf einer der schönsten Rennstrecken der Welt, dem Ascari Race Resort.

Mit einem persönlichen Instrukteur an der Seite gehen die Gäste zunächst zu dynamischen Fahrübungen auf die Strecke und trainieren kontrolliertes Bremsen und Abfangen, Schleudern, Kurven fahren mit Scheitelpunkt und Ideallinie, etc. Im nächsten Schritt erfolgen Rundstreckenfahrten im Lotus Elise. Das rasante Highlight: Die Gäste gehen als Beifahrer neben einem Profi in einem Ascari Rennwagen auf die Strecke: in Renngeschwindigkeit.

Gäste der SEA CLOUD reisen im Herbst von Palma de Mallorca über Valencia nach Malaga, bevor sie im Ascari Race Resort ihren Renntag einlegen.

Reisetermine: SEA CLOUD II, 13.05.-21.05.2014, acht Nächte, Reisepreis ab € 7.695 p. P. in einer Zweibett-Außenkabine; SEA CLOUD, 27.10.-01.11.2014, fünf Nächte, Reisepreis ab € 6.625 p. P. in einer Zweibett-Außenkabine.

River Drive:

Bevor die Flussyacht RIVER CLOUD II die Flotte von SEA CLOUD CRUISES zum Saisonende verlässt, wird sie ihren Gästen mit dem "River Drive" ein einmaliges Erlebnis bieten. Liebhaber exklusiver Automobile entdecken im September mit ihrem Lieblingsfahrzeug die wunderschöne Umgebung der Donau auf einer Reise von Wien nach Budapest - ganz ohne ständiges Kofferpacken. Jeden Abend werden die Gäste in einem anderen Hafen von der RIVER CLOUD II erwartet und mit aufmerksamem Hotelservice und außergewöhnlicher Kulinarik verwöhnt.

Reisetermin: RIVER CLOUD II, 03.-07.09.2014, vier Nächte, Reisepreis ab € 1.995 p. P. in einer Zweibett-Außenkabine.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 82 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Erst kürzlich wurden die SEA CLOUD und SEA CLOUD II wieder vom Berlitz Cruise Guide unter die Top Five der Boutique-Schiffe gewählt. Seit Januar 2012 ist SEA CLOUD CRUISES Mitglied bei den Feinen Privathotels.