Donnerstag, 30. Mai 2013

Neues Treueprogramm für langjährige Kunden

SEA CLOUD CRUISES, der Hamburger Veranstalter für kleine, feine Kreuzfahrten, bedankt sich mit einem neuen Treueprogramm bei seinen langjährigen Kunden für deren Verbundenheit.

So erhalten Gäste, die bereits zweimal mit einem Schiff aus der Flotte von SEA CLOUD CRUISES gereist sind, ab der 3. Reise einen Treue-Rabatt von 3% auf den Kreuzfahrtpreis. Dies gilt für Neubuchungen, die ab dem 01. Juni 2013 platziert werden. Bei Buchung der vierten Reise erhalten sie 4%, ab der fünften und jeder weiteren Reise 5% Ermäßigung.

Die Ermäßigung wird pro Person je nach Anzahl der mit SEA CLOUD CRUISES getätigten Kreuzfahrten berechnet und bei Buchung automatisch vom Kreuzfahrtpreis abgezogen. Das Besondere: Die Treue-Ermäßigung ist mit allen anderen Ermäßigungen kombinierbar.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 82 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com