Donnerstag, 22. September 2011

Mit SEA CLOUD CRUISES Weihnachten unter weißen Segeln verbringen

Hamburg, 22. September 2011. Für Kurzentschlossene, die das diesjährige Weihnachtsfest und den Jahreswechsel nicht im nass-kalten Deutschland, sondern lieber unter weißen Segeln und an feinen Sandstränden verbringen möchten, bietet SEA CLOUD CRUISES noch bis zum 30.09.2011 einen Frühbucher-Bonus an.

Schon ab einem Reisepreis von 5.475 € können Gäste für 16 sonnige Tage vor den kleinen Antillen segeln, und beim Schnorcheln, Baden, Sonnen und Beachbarbecue Herz und Seele baumeln lassen. Auf zahlreichen Landausflügen lernen die Gäste die Inseln Antigua, St. Barthélemy, Virgin Gorda, Jost van Dyke, Guadeloupe, Dominica, St. Lucia und die Grenadinen kennen. Sie werden üppige Tropenparadiese, fruchtbare Plantagenländer, exotische Tier- und Pflanzenwelten, Vulkane, bunte Strandbars und elegante Badeorte entdecken.

Als Lektoren an Bord sind der Astronom Prof. Dr. Erich Übelacker und seine Frau, die Malerin Heide Übelacker-Bröring. Interessierte Gäste können sich daher auf der SEA CLOUD mit der Sternenkunde vertraut machen lassen und Malkurse besuchen.

Termin:
Antigua - Barbados, 18.12.2011 - 02.01.2012 / 16 Tage ab € 5.475 p. P. inkl. Landausflüge (bis 30.09.); € 5.925 p. P. inkl. Landausflüge (ab 01.10.)

Klare Preisstruktur

SEA CLOUD CRUISES setzt auf eine klare, verlässliche Preisstruktur. Vollpension, hochwertigste Tischweine und Softdrinks gehören ebenso selbstverständlich zum Reisepaket wie die Flasche SEA CLOUD - Champagner auf der Kabine zur Begrüßung und der Captain's Champagner-Empfang.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die Schiffe werden seit Jahren vom Berlitz Cruise Guide mit fünf Sternen ausgezeichnet. Die 80 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com