Montag, 09. Dezember 2013

Mit der Flussyacht auf den Golfplatz

SEA CLOUD CRUISES, der Hamburger Veranstalter für kleine, feine Segel- und Flussreisen, bietet den Golf-Liebhabern unter seinen Gästen im kommenden Jahr eine Golfreise mit der RIVER CLOUD II entlang der Donau an.

Während der Flussfahrt, die in Budapest beginnt und über Bratislava, Wien und Dürnstein nach Passau führt, verbringen die Golfer jeweils einen Tag auf drei ausgesuchten Greens: dem Pannonia Golf und Country Club in Budapest, der in einer weitläufigen Hügellandschaft außerhalb von Budapest liegt, dem Golf- und Sportclub Fontana in Wien, der zu den elegantesten Freizeitanlagen in Österreich gehört sowie dem Golfclub Schloss Schönborn in Dürnstein/Österreich, innerhalb eines prächtigen Schlossparks gelegen.

Das Golfpaket kann gegen einen Aufpreis von 395 € pro Person gebucht werden und beinhaltet die Greenfees für alle drei Plätze, die Transfers zu den Plätzen und zurück zur RIVER CLOUD II, die Begleitung eines Golf-Pros während der gesamten Reise sowie Golf-Carts und Lunchboxen.

Reisedetails: RIVER CLOUD II, Budapest/Ungarn - Vilshofen (Passau)/Deutschland, 24. April - 01. Mai 2014, 7 Nächte, Reisepreis ab/bis Budapest/Ungarn: ab € 1.995 € p.P. bei Doppelbelegung in einer Zweibett-Außenkabine. Bis zum 31.01.2014 gilt der Frühbucher-Tarif mit einer Ersparnis von 150 € auf den regulären Reisepreis. Gäste, die ihren Golf-Urlaub um ein paar Tage verlängern möchten, können dies vom 01.-03. Mai 2014 im Golfresort Columbia Hotel Bad Griesbach tun. Der Aufpreis beträgt € 255 pro Person.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 82 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Erst kürzlich wurden die SEA CLOUD und SEA CLOUD II wieder vom Berlitz Cruise Guide unter die Top Five der Boutique-Schiffe gewählt. Seit Januar 2012 ist SEA CLOUD CRUISES Mitglied bei den Feinen Privathotels. Informationen und Buchung bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com