Dienstag, 01. März 2011

Die RIVER CLOUD II wird zehn und lädt Geburtstagskinder zum Feiern ein

Wer zwischen Mai und August Geburtstag hat, kann sich bei SEA CLOUD CRUISES auf sein Geburtstagsgeschenk freuen: Anlässlich des zehnten Geburtstages seiner Flussyacht RIVER CLOUD II gewährt der Kreuzfahrtveranstalter auf ausgewählten Reisen einen Geburtstagsrabatt [1] von 400 Euro pro Kabine.

Wer gemeinsam mit Freunden feiern möchte und im Zusammenhang mit der Geburtstagsfeier weitere Kabinen bucht, erhält darüber hinaus ein einmaliges Bordguthaben von jeweils 200 Euro pro Kabine dazu.

So zum Beispiel auf unseren Reisen der RIVER CLOUD II, die ins 5.000 qkm große Donaudelta führen. In dem Biosphärenreservat unter UNESCO Schutz leben über 1.000 Pflanzen- und 4.000 Tierarten. Auf keiner anderen Strecke können Flussreisende so viel landestypische Vielfalt entdecken und so viele verschiedene Kulturen erleben.

Reisebeispiel:
22.05.-31.05.2011 Oltenita (Bukarest)/Rumänien – Budapest/Ungarn, 10 Tage / 9 Nächte ab € 2.495 pro Person / Garantie 2-Bett-Außenkabine ab/bis Hafen, volle Verpflegung sowie hochwertige Tischweine und Bier zu den Mahlzeiten.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die Schiffe werden seit Jahren vom Berlitz Cruise Guide mit fünf Sternen ausgezeichnet, zuletzt im September 2010. Die inzwischen 79 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Die Gäste können an Bord von zwei imposanten Windjammern und einer exklusiven Flussyacht die schönsten Ziele Europas, die kleinen Antillen und Mittelamerika, den Vorderen Orient und das Rote Meer ansteuern. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com

[1] Das Geburtstags-Special ist nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar.