Mittwoch, 10. September 2014

Daniel Schäfer zum Geschäftsführer berufen

Daniel Schäfer (35) wurde mit sofortiger Wirkung von der Gesellschafterversammlung der SEA CLOUD CRUISES GmbH in die Geschäftsführung der Gesellschaft berufen.

Daniel Schäfer ist seit 2005 bei der HANSA TREUHAND Gruppe beschäftigt. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Abschluss als Diplom-Kaufmann stieg er als Assistent des Vorstandsvorsitzenden Hermann Ebel in die Unternehmensgruppe ein. Seit 2009 ist er Prokurist in der HANSA TREUHAND Holding AG. Im November 2010 übernahm er die Leitung des Bereichs Vertrieb der SEA CLOUD CRUISES GmbH.

Hermann Ebel bedankte sich bei Daniel Schäfer für dessen bisherige Leistungen als Vertriebsdirektor. Mit der Ernennung zum Geschäftsführer findet sein persönliches Engagement Anerkennung durch den Gesellschafterkreis.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 83 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Erst kürzlich wurden die SEA CLOUD und SEA CLOUD II wieder vom Berlitz Cruise Guide unter die Top Five der Boutique-Schiffe gewählt. SEA CLOUD CRUISES ist Mitglied bei den Feinen Privathotels.