Dienstag, 06. November 2012

Auf neuem Kurs mit „mei:do“

Gemeinsam mit dem Kooperationspartner mei:do bietet SEA CLOUD CRUISES in 2013 das neuartige mei:do Trainingskonzept an. Dieses setzt erstmalig ein kombiniertes Körper- und Gehirntraining konsequent um.

uf ausgewählten Reisen mit der SEA CLOUD II und der RIVER CLOUD II haben Gäste die Möglichkeit, das ganzheitliche Trainingsprogramm zu buchen, das auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Neurobiologie sowie Trainingsprinzipien aus dem Spitzensport entstanden ist.

Reisetermine sind zum Beispiel:
SEA CLOUD II, Neapel - Palma de Mallorca (28.05.-01.06.2013 / ab 1.545 € p. P.)
RIVER CLOUD II, Budapest - Passau (17.08.-24.08.2013 / ab 1.845 € p. P.).
Die Buchung des mei:do Trainingspakets ist optional. Der Aufpreis ist abhängig von der Reisedauer und liegt zwischen 125 € (4 Tage Schnupperreise) und € 975 (18 Tage Transatlantikreise).

mei:do ist ideal für den Urlaub auf See: Bei den mei:do Übungen werden spezielle Trainingsreize ausgelöst, die Körper und Geist gleichzeitig flexibel und leistungsstark halten. Die kognitiven Trainings aktivieren das Gehirn mit neuen, unerwarteten Reizen. Diese Übungen fördern gezielt die mentale Beweglichkeit, Kreativität und Konzentrationsfähigkeit, sind sehr abwechslungsreich und machen zusätzlich viel Spaß. Jede Trainingseinheit wird mit Kraft-, Ausdauer- und Koordinationsübungen für die körperliche Fitness kombiniert. Mit mei:do finden die Gäste von SEA CLOUD CRUISES einen optimalen Rhythmus aus Regeneration und Aktivierung. Fernab vom Alltag können sie sich ganz auf sich selbst konzentrieren und Körper, Geist und Seele verwöhnen.

Seit 1979 ist SEA CLOUD CRUISES eine der ersten Adressen in der Welt der Kreuzfahrten. Die 81 Jahre alte Viermastbark SEA CLOUD ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch Vorbild der weiteren Passagierschiffe, die zur Reederei gehören. Informationen und Buchung im Reisebüro und bei SEA CLOUD CRUISES GmbH, An der Alster 9, 20099 Hamburg, Tel. 040/30959250, Fax 040/30959222 bzw. unter www.seacloud.com